Liebe Mitglieder der IG Working Kelpie,

wir möchten euch recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung am 04.10.2024 um 19.30h in Stapelburg einladen, die im Zuge unseres Kelpietreffens v. 03.10. bis 06.10.2024 dieses Jahr in Präsenz stattfindet. Wir würden uns freuen, viele von euch dort zu treffen.

Das Programm und die Anmeldungen für das Kelpietreffen sind hier auf der HP hinterlegt. Lasst uns bitte wissen, ob ihr an der Mitgliederversammlung teilnehmt, damit wir entsprechend Plätze reservieren können – entweder per Mail an geschaefsstelle@ig-workingkelpie.de oder kreuzt es in der Anmeldung für den 04.10.2024 an. Der genaue Veranstaltungsort der MV wird noch bekannt gegeben.

Unsere Tagesordnung findet Ihr hier:

1. Begrüßung
  2. Aktueller Stand IG Working Kelpie (Finanzen), Vorstellung Kathi Linnenbrügger als neue gesch. Gesellschafterin
  3. Zuchtbuch/Gesundheitstest/Eintragungen Anke Wulfes
  4. Mitglieder Anke Wulfes