Clinic mit Garry White

in PLANUNG!!!!
Auch in diesem Jahr hätten wir die Möglichkeit Gary White, am 26 & 27.9.20, nach Deutschland zu holen. Das Seminar würde wieder hier bei mir stattfinden. Max Teilnehmerzahl 12, Kosten pro Team 300€. Das Seminar findet nur statt bei entsprechender Nachfrage. Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!
Gary White hat bereits zahlreiche Trials in Australien gewonnen – davon 5 „National Kelpie Championships“.
Er ist in allen drei wichtigen australischen Trial-Disziplinen – Utility, Yard Dog und Three Sheep – zuhause und ebenso erfolgreich. Mittlerweile ist er in Australien ein nachgefragter Richter und dankenswerterweise wird er auf seiner Europatour auch ein Trial in Finnland richten.
Garys Hunde sind in erster Linie Arbeitshunde, die er als Allrounder bezeichnet.
Von seinem Vater John übernahm er eine der ältesten Kelpiezuchten „White´s Kelpies“.
Garys Trainingsmethoden umfassen den Ausbildungsstand eines jeden Teams.
https://www.facebook.com/Whites-Kelpie-Stud-422135407853192/

Ansprechpartnerin: Anke Wulfes

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.