Bericht zur Hüteprüfung in Lingen

Hüteprüfung der IG Working Kelpie am 20.01.2019 in Lingen

Es freut uns sehr, dass die IG läuft und wir eine weitere Prüfung anbieten konnten…ein großes Dankeschön an Simon und Joana Bramschulte, die mit einer tollen Location ein fantastisches Wochenende ausgerichtet haben! Tausend Dank dafür, solche Leute braucht man! Liebevolle Geschenke, lecker Essen und fitte Schafe…einfach rundherum gelungen!

Ebenso geht ein großes Dankeschön an unseren Richter Horst Ludwig, der mit seiner langjährigen Erfahrung sehr faire Bewertungen abgegben hat!

Ergebnisse:

Arbeitsprüfung Level 1

weitere Bilder der Hüteprüfung findet man unter dem folgenden Link:

https://photos.google.com/share/AF1QipN1py_kali5hykOytXzenrs6sNPIzc3L1bgvXv-2SFaFk2pzkCmtJl_ycMhEnOsOA?key=QU4ycmo4TDRVM0FONzZzVk05czZfNUh2UmRnVEJR


Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.