Verpflegung Kelpie-Treffen

Verpflegung Kelpie-Treffen

Freitag 28.09. bis  Mittwoch 03.10.

So…jetzt geht es noch um euer leibliches Wohl. Anbei findet ihr die Speisekarte für das Kelpietreffen. Es gibt an allen Tagen eine Verpflegung von Seiten des Vereins der Hundefreunde Rülzheim. Lediglich am Samstag wird kein Essen angeboten. Hier wird nun also jemand gesucht, der entweder etwas anbietet oder dies für alle koordiniert. Ihr könnt natürlich auch den Italiener um die Ecke oder den Thailänder in Rülzheim in Anspruch nehmen…beide sehr lecker… eine andere Möglichkeit wäre gemeinsam am Vereinsgrill zu grillen. Das entscheidet die Mehrheit würde ich sagen.

Bitte schickt mir eine Email mit eurem Wunschessen oder schreibt in der Facebookgruppe unter dem entsprechenden Beitrag, was ihr an welchen Tagen essen möchtet. Es geht um die grobe Planung und nicht um +/- 1-2 Essen 

Des Weiteren werden noch für jeden Tag 1-3 Kuchen gesucht…ihr seht selbst was schon vergeben wurde.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.