Kelpie-Treffen in Rülzheim

29.09. – 03.10.2018 Kelpietreffen 
für Working und Australian Kelpies
Veranstaltungsort: Verein der Hundefreunde Rülzheim,
In den Wolfstöcken, 76761 Rülzheim

Angebote: 

–  Sa. 29.09. bis Mo. 01.10.2018 (8-17 Uhr) Workshops in den Sparten:
Agility, NADAC (Hoopers), Frisbee, Rallye-Obi, Zughundesport

Zu den verschiedenen Workshops sind noch vereinzelt Anmeldungen möglich.
Anmeldung zu den Workshops unter: https://doodle.com
Anmeldungen nur noch für den Frisbee– und Rallye-Obedience-Workshop möglich!!!!!!!!

30.09.2018 (10-17 Uhr) Agility-Turnier, Anmeldung über www.webmelden.de

Mo. 01.10. und Di. 02.10.2018 ( 9-18 Uhr) Hüte-Seminar mit Alun Jones
AUSGEBUCHT!!!!!!!!

Mo. 01.10. und Di. 02.10.2018 ( 9-18 Uhr) Hütetraining
organisiert von der IG Working Kelpie
AUSGEBUCHT!!!!!!!!

– Di. 02.10.2018, 19:30 Uhr: Mitgliederversammlung der IG Working Kelpie

–  Mittwoch 03.10.2018 (9-15 Uhr) Hüteprüfung der IG Working Kelpie,
Richter: Alun Jones
AUSGEBUCHT!!!!!!!!

 

CAMPING:

Campen ist vom 28.9. bis 04.10.2018 auf dem Gelände des VdH Rülzheim möglich.
Kosten 5€/Tag inkl. Strom (Duschmöglichkeit nach Absprache beim benachbarten Campingplatz), Anmeldung per Mail an: info@ig-workingkelpie.de

Man kann aber auch auf dem benachbarten Campingplatz seine Zelte aufschlagen: www.campingplatz-ruelzheim.de

Ansprechpartnerin: Simone Friedrich   info@ig-workingkelpie.de

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.